Spielerisch mehr Sicherheit gewinnen

Das einzigartige, individuelle & mitreissende Velotraining

Velofahren gehört bei Saris Familie zum Alltag. Manchmal aus Freude auf dem Pumptrack oder auf den Trails, aber auch im Verkehr sind sie unterwegs: die Fahrt in die Stadt oder zum Einkaufen.

Der kids-ride hat den schönen Nebeneffekt, dem Kind spielerisch die Sicherheit auf dem Bike zu geben, damit es sich auch im Verkehr auf dem Velo sicher fühlt.

Der kids-ride bietet den Kindern einen Weg, sich unter Gleichgesinnten zu sozialisieren. Vielleicht auch einen Weg zu merken, dass man etwas gut kann oder zu akzeptieren, dass jemand etwas besser kann… Mal frustriert zu sein, über den eigenen Schatten springen zu können, sich etwas zu trauen & sich dann gemeinsam zu freuen, einander zu motivieren und auf sich selber ganz fest stolz zu sein!

 

«Denn jedes Kind ist einzigartig & braucht Empathie.»

Jetzt anmelden